Alexander Hoffmann & Christine Geserick

Hochzeitsreportagen  |  Wolke 8

Wolke 8, das sind Christine Geserick aus Wien, und ich, Alexander Hoffmann aus München. Wir fotografieren Hochzeitsreportagen – grundsätzlich zu zweit. Egal, ob die Hochzeit nun im bayerischen Raum oder in der Gegend um Wien stattfindet, für Euch entstehen keinerlei Mehrkosten. Unser fotografischer Stil besteht hauptsächlich aus ungezwungener und ungestellter Reportagefotografie. Uns ist es wichtig, hauptsächlich im Hintergrund zu agieren, zu beobachten – und nicht störend zu beeinflussen.

Wenn Ihr das Gefühl habt, dass wir für Euren besonderen Tag die Richtigen sind, sollten wir uns auf jeden Fall persönlich kennenlernen. Besucht doch auch unsere gemeinsame Hochzeitsseite mit den kompletten Reportagen und Infos:

wolke8-hochzeitsfotografie